Join the Team!

Karriere mit Zukunft

Mehr als nur eine Zahnarztpraxis!

Die Zahnarztpraxis edel & weiss vereint ein Team aus renommierten Ärzten und zertifizierten Spezialisten für Ästhetik und Funktion mit eigenem Meister-Dentallabor, einer separaten Prophylaxelounge, einer kieferorthopädischen Praxis und einzigartiger Expertise. Die Praxis ist hochmodern ausgestattet und befindet sich im Zentrum der Nürnberger Innenstadt.

Unsere Praxisräumlichkeiten bieten auch für Mitarbeitende ein modernes Wohlbühl-Ambiente mit eigener Dachterasse, zwei großen Mitarbeiterküchen und gemütlichen Sozialräumen mit Kaffeemaschinen und Zugang zu Mineralwasser.

Angeschlossen an die Zahnarztpraxis ist zudem ein Fortbildungsinstitut für Zahnärzte sowie ein eigens gegründeter Verein für Sportzahnmedizin und die zahnärztliche Betreuung von Profi- und Leistungssportlern. Du wolltest schon immer mal einen Olympioniken persönlich kennenlernen? Die edel & weiss Zahnärzte sind für die Zahngesundheit vieler namhafter und berühmter Sportler und Sportlerinnen zuständig.

Einsatzbereiche

Unser großes Team besteht aus einer Vielzahl an Talenten aus zahnmedizinischen oder fachfremden Bereichen. Neben regelmäßigen Events für das ganze Team legen wir großen Wert auf die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und Kollegen.

Bei edel & weiss ist die Arbeit in Abteilungen organisiert.

Folgende Einsatzbereiche kommen in Frage:

  • Angestellter Zahnarzt/Zahnärztin
  • Vorbereitungsassistent/-in
  • Stuhlassistenz
  • Prophylaxeassistenz
  • zahnärztliche Abrechnung
  • Anmeldung/Rezeption
  • Zahntechnik
  • Ausbildung zahnmedizinische Fachangestellte
  • Ausbildung Zahntechnik

We are edel & weiss!

Die Arbeit bei edel & weiss ist vielfältig, abwechslungsreich und hin und wieder überraschend. Unabhängig von Alter, Position oder Tätigkeitsbereich sind wir immer offen für neue Ideen, innovative Denkansätze und erfolgreiches „um die Ecke denken“. Bei uns ist das Motto „Teamwork makes the dream work“ Programm! Wir vereinen ein Team von verschiedenen Charakteren mit ihren individuellen Stärken zu einer Einheit.

Deine Benefits bei edel & weiss

Falls auch Du Teil eines dynamischen Team sein möchtest und die Dentalwelt von einer ganz anderen Seite kennenlernen willst, bist du bei uns genau richtig. Für deinen Einstieg bei uns bieten wir Dir folgende Vorteile:

  • große Übernahmechancen nach deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung
  • faire und leistungsgerechte Bezahlung
  • 30 Tage Urlaub
  • Unterstützung in deiner Fort- und Weiterbildung
  • Praxisausflüge und Team-Events mit großem Fun-Faktor
  • hochmoderne Praxisausstattung in allen Bereichen
  • sorgfältige Einarbeitung und offene Kommunikation

Wir sind uns sicher: Du passt zu uns – passen wir auch zu Dir? Nutze unsere Expressbewerbung und bewirb Dich in nur 60 Sekunden auf deinen Traumjob bei edel & weiss!

Alternativ kannst du deine Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf auch klassisch per E-Mail an bewerbung@edelweiss-praxis.de senden.

Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen!

 

Zur Expressbewerbung

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

Nachdem Du deine Bewerbung entweder per E-Mail oder Expressbewerbung bei uns eingeschickt hast, melden wir uns zeitnah per E-Mail oder telefonisch bei Dir. Gegebenenfalls klären wir am Telefon bereits die ersten Fragen.

Nach einer Einladung zu einem Kennenlerngespräch zeigen wir Dir unsere Praxis und führen Dich durch unsere verschiedenen Abteilungen. Im Anschluss können in einem persönlichen Gespräch noch offene Fragen geklärt werden.

Unterstützt edel & weiss mich in meiner Weiterbildung?

Als Zahnarztpraxis mit hochqualifizierten Mitarbeitenden legen wir großen Wert auf Aus- und Weiterbildung in den verschiedensten Bereichen. Sprich uns gerne direkt im ersten Gespräch auf deine Zukunftsplanung und Wünsche an! Gemeinsam werden wir einen Plan entwickeln, wie wir Dich optimal fördern können.

Was tut edel & weiss für den Teamzusammenhalt?

Als Zahnarztpraxis mit über 90 Mitarbeitenden liegt es uns am Herzen das große Team in regelmäßigen Abständen und in lockerer Atmosphäre zusammenzuführen.

Wir veranstalten Afterwork-Partys, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Betriebsausflüge mit großem Fun-Faktor. Unser Betriebsauflug 2024 wird uns nach Prag führen, wo wir gemeinsam mit dem gesamten Team eine Nacht die Stadt unsicher machen werden.

edel & weiss Zahnärzte

Join the Team!

 

Bewerber richten sich bitte an Theresa Volbers
Bewerbung@edelweiss-praxis.de
T. +49 (0)911 56 83 63 84